Mittelstandsblog verlost Purple Rain von Prince

Weil eine Umfrage „zum Teil überraschende Ergebnisse“ geliefert habe, will der beziehungsweise das Weblog für „Menschen, Märkte, Mittelstand“ die Ergebnisse im Auftrag seines Sponsors verifizieren:

… Deshalb bitten wir Sie um fünf Minuten Zeit. Wer den Fragebogen bis Einsendeschluss vollständig ausfüllt, hat die Chance, eine von 10 legendären DVDs von Prince zu gewinnen. „Purple Rain“ dürfte allen ein Begriff sein.

Einsendeschluss ist Dienstag, 28. Februar 2006. Es gilt das Datum, an dem das Formular der Online-Umfrage ausgefüllt und gesendet wurde. Mitmachen können alle, die nicht Mitarbeiter der Firmen Oracle oder VNU sind…

Purple Rain von Prince ist tatsächlich eine Legende, die wir uns immer wieder gern reinziehen. Die Chance, eine von 10 DVDs zu gewinnen, dürfte relativ hoch sein. Erfahrungsgemäß machen bei Online-Umfragen vor allem auf spezialisierten Websites deutlich weniger Menschen mit als in den Massenmedien mit einem breiterem Themenspektrum. Deshalb würde ich einfach mal mitmachen ;-)