Push For Smart Industry: Der Industriepreis geht in eine neue Runde

Der Huber Verlag für Neue Medien GmbH hat die Bewerbungsphase für den Industriepreis 2013 eingeläutet. Das diesjährige Leitmotto heißt „Push For Smart Industry“. Das soll durchaus als Programm zu verstehen sein.

Rainer Kölmel, Geschäftsführer des Huber Verlags für Neue Medien erklärt:

„Wir haben uns bewusst für diesen Slogan entschieden. Schließlich entspricht er der aktuellen Zielsetzung des Industriepreises, all jene Industriefirmen zu fördern, die den Herausforderungen unserer Zeit – sei es nun die Ressourcenknappheit oder die Globalisierung – mit besonders cleveren und nutzbringenden Produkten und Unternehmensstrategien begegnen.“

Der Preis wird in 14 Kategorien vergeben, darunter Automotive, Biotechnologie oder IT- & Softwarelösungen für die Industrie. Die Preisverleihung findet auf der Hannover Messe im April 2013 statt. Bewerbungsschluss ist der 22. März 2013. Die Anmeldung ist per Online-Formular möglich.
(Quelle: Huber/sp)