Readsoft Classify & Index 6.3: Software optimiert Datenerfassung und -klassifizierung

Die aktuelle Version 6.3 der Readsoft-Lösung Classify & Index – eine Software für automatisierte Dokumentensortierung und Datenextraktion im Posteingang – soll nun auch die Klassifizierung und Extraktion von Checkboxen, Volltext-OCR-Output und das Auslesen und die Validierung von Signaturfeldern unterstützen. Darüber hinaus wurden bisherige Funktionen wie der In- und Output von Dokumenten im PDF-Format optimiert.

ReadSoft Classify&Index: Posteingangslösung optimiert den Dokumentenfluss

Readsoft will seine neue Posteingangslösung Classify&Index auf der DMS Expo (15.-17. September, Gang G/Stand 039) . Die modulare Software soll den Dokumentenfluss im Unternehmen zentral steuern und sowohl die Klassifizierung als auch die Informationsextraktion des Posteingangs übernehmen. Eingehende Dokumente werden nach der Übernahme analysiert. Je nach Dokumententyp sollen sie vom System klassifiziert und in logische …