Book a Tiger, Teil 2: Das Kundenerlebnis ist Prozessthema Nummer 1

Als Online-Vermittlungsplattform für Reinigungskräfte stellt sich für Book a Tiger das Problem, dass jeder Fall ein Einzelfall ist. Pünktlich erschienen und gut geputzt ist ein prima Kundenerlebnis, aber insgesamt muss das Start-up, das nun ins dritte Jahr geht, mit vielerlei Zufällen fertig werden, beim Kunden ebenso wie auf Dienstleisterseite. „Jeder erdenkliche Fall passiert da,“ sagt …

Cloud Computing: Online-Portal bündelt SaaS, IaaS und PaaS

Der Marktplatz der cloud world ag ist nun komplett: Nach SaaS-Angeboten (Software as a Service) wurden nun auch die Bereiche IaaS (Infrastructure as a Service) und PaaS (Platform as a Service) freigeschaltet. Anwender können auf der Online-Plattform cloud.de also umfassend nach Cloud-Produkten und -Dienstleistungen suchen und damit theoretisch alle Angebote an einer zentralen Stelle finden.

Sixtyone Minutes: Assistent per App löst lästige Alltagsaufgaben

Oft sind es die kleinen, relativ unwichtigen aber besonders dringenden Aufgaben, die am meisten aufhalten und nerven: Einen günstigen Flug buchen, für einen Theaterabend einen passenden Anzug besorgen oder das Auto zur Werkstatt bringen. In Zukunft reicht ein Auftrag per Smartphone-App oder PC und ein fleißiger Helfer findet geeignete Dienstleister bzw. die besten Angebote, Sixtyone …