Preiswerte Telefonauskunft mit Rückwärtssuche

G DATAs aktuellste Telefonauskunft CD Powerinfo und zurück 2007 verfüge mit einem Datenbestand von Oktober 2006 über aktuellste Informationen. Darin seien circa 33 Millionen Kommunikationsdaten an bundesweiten Telefon- Fax- Mobil- und Servicerufnummern sowie gewerbliche E-Mail- und Webadressen enthalten.

Anzeige
© just 4 business

Wie bereits in der Vorgängerversion sei die Vorwärts- und Rückwärtssuche möglich. Mit einem TAPI-fähigen ISDN-Telefon soll zudem bei einem Anruf automatisch der Name des Teilnehmers am Bildschirm zu sehen sein – sofern dessen Datensatz in der Inverssuche enthalten ist. Die phonetische Suche würde auch Einträge finden, wenn deren Schreibweise nicht genau bekannt sei. Zudem ließe sich die Suche beispielsweise durch Gewerbe- oder Berufsbezeichnungen eingrenzen. Recherchierte Datensätze sollen sich einfach in unterschiedlichen Formaten exportieren und in Anwendungen wie etwa Word, Excel oder Outlook übernehmen lassen.

Powerinfo 2007 und zurück sei noch in dieser Woche für 9,99 Euro im Handel erhältlich (Quelle: G DATA / rgn).