Digital Signage News

Aopen und Beabloo zeigen Lösungen für Omnichannel

Hersteller Aopen und das spanische DS-Softwarehaus Beabloo kooperieren nun. Auch auf der Messe sind beide Partner mit Ständen vertreten.

Maurizio Berlini verlässt Goldbach Austria, Josef Almer nun alleine an der Spitze

Goldbach-Urgestein Maurizio Berlini gibt die Geschäftsführung der Goldbach Austria ab und bleibt nur als Berater dem größten DooH-Vermarkter Österreichs verbunden. Josef Almer, Co-Geschäftsführer von Goldbach Austria, übernimmt ab Januar 2019 die alleinige Verantwortung für das Business von Goldbach in Österreich.

Apple wirbt verstärkt in eigenen Stores

Während gerade Apple Pay auch in Deutschland startet, verändert Apple zumindest in seinen US-Stores die Art der Kundenansprache. Screens spielen dabei eine größere Rolle denn je.

Größter Laserprojektor-Screen Südamerikas

Das größte Popkultur-Event der Erde – das ist laut Veranstalter die Comic Con Experience 2018 (CCXP) in Brasilien. Klar, dass bei der Mischung aus Comic-Messe und Entertainment-Spektakel Bewegtbild eine zentrale Rolle spielt.

Spotify-Nutzer teilen Inhalte auf großen Screens

Ich weiß, was du diesen Sommer gehört hast: In einer DooH-Kampagne nutzt Spotify Echtzeit-Daten der Nutzer. Diese teilen öffentlich ihre Lieblings-Listen.

PS: Mit frühzeitigem und umfassenden Engagement auf dem schnell wachsenden Digital-Signage-Markt hat sich invidis consulting ein tiefes und umfangreiches Know-how aufgebaut. Die Branchenspezialisten beraten europaweit Anbieter aber auch Anwender digitaler Informationssysteme. Das Beratungsspektrum reicht von der Konzeption, über Ausschreibungen und Projektmanagement bis zur strategischen Management-Beratung.