Digital Signage News

LG liefert 10.000 Displays

Nicht immer bedarf es langer Erklärungen – das Foto der Topgolf Driving Range in Las Vegas zeigt die Verbreitung von Displays. LG lieferte alleine 220 Digital Signage Screens in die Sportanlage der Spielermetropole,

Zwei Päpste im Fenster

New York City | Ein Abstecher nach SoHo zählt zum Pflichtprogramm jedes New York Trips. Hier gibt es regelmäßig neue, innovative Popup Konzepte zu entdecken, oft aufwändig mit Digital Signage bestückt. So auch das Dolby SoHo Netflix Film Experience.

Peerless-AV zeigt Direct View LED-Innovationen

In Amsterdam präsentiert der AV-Technologie-Pionier seine neuen Montagelösungen für Videowände mit Direct View LED (DvLED). Ausgestellt werden dazu eine gebogene LED-Wand sowie eine LED-Wand im Fenster auf einem Bodenschienensystem.

Pricer stellt eInk-Regaletiketten vor

Der Spezialist für grafische elektronische Regaletiketten zeigt in Düsseldorf seine Retail-Lösungen. Die sollen Kommissionierern wie Kunden helfen Produkte schneller zu finden.

Dietmar Birkner verstärkt planus media

Die Kölner Agentur, Spezialist für Geomarketing und Out-of-Home, holt sich Dietmar Birkner ins leitendene Management. Zuvor war Birkner CIO bei Kinetic Worldwide Germany.

PS: Mit frühzeitigem und umfassenden Engagement auf dem schnell wachsenden Digital-Signage-Markt hat sich invidis consulting ein tiefes und umfangreiches Know-how aufgebaut. Die Branchenspezialisten beraten europaweit Anbieter aber auch Anwender digitaler Informationssysteme. Das Beratungsspektrum reicht von der Konzeption, über Ausschreibungen und Projektmanagement bis zur strategischen Management-Beratung.