Digital Signage News

Digital Signage & Architektur
AV-Installation im Tresorraum einer ehemaligen Bank

Digital Signage & Architektur: AV-Installation im Tresorraum einer ehemaligen Bank

Ein ehemaliges Hochhaus einer Bank wurde für die Nutzung als Bürohochhaus umgebaut. Der neue Eigner wollte den alten Tresorraum unbedingt als neuen AV-Konferenzraum. Eine der Herausforderungen: Mehr als 50 cm Metallwand mussten für die Kabelführung durchbohrt werden.

Digital Signage & Sportstadien: Neues IPTV im Stadion der TSG 1899 Hoffenheim

In der Wirsol Rhein-Neckar-Arena hat Bundesligist TSG 1899 Hoffenheim ein neues IPTV System installieren lassen, mit dem Live TV und Video Feeds in die Lounges und in den Business Club übertragen werden.

Digital Signage Screens: Neue Large Format Display-Serie von ViewSonic

Hersteller ViewSonic bringt zunächst drei Modelle der neuen Reihe CDM auf den Markt. Die Android-basierten Screens in 43″, 49″ und 55″ sind für den 24/7 Einsatz gedacht und verfügen über integrierte Mediaplayer.

Außenwerbung Deutschland: Auf Riesenposter – Alpina weißelt in Berlin

Bis Mitte Juni 2017 wirbt Alpina Farben am Kaiserdamm in Berlin auf einem Riesenposter. Ein Teil des Posters wurde in einer Live-Aktion bemalt.

Digital Signage & Fashion: Hebt fast ab – Burberry Pop-up Store in Heathrow

Bis Anfang August betreibt Burberry einen Pop-up Store am Airport Heathrow. Ein Heißluftballon dient dort als Blickfang. Und mit digitalen Tools sollen Nutzer besser angesprochen und eingebunden werden.