Digital Signage News

DooH-Content
Dessous-Marke Intimissimi startet neue Kampagne

DooH-Content: Dessous-Marke Intimissimi startet neue Kampagne

Mit weniger sexy Posen werben nun die Testimonials der neuen Kampagne von Intimissimi. Damit hebt sich die Kommunikation der Lingerie-Marke von der Konkurrenz ab.

Digital Signage-Branche Nordics: ZetaDisplay kauft Anbieter von Instore Radio

Der Konsolidierungskurs in der Branche geht weiter: Der schwedische Digital Signage-Experte Zeta Display kauft erneut ein. Diesmal investiert das Unternehmen in einen Anbieter für Instore Radio.

Digital Signage-Software: NEC pusht Raspberry Pi, kooperiert mit Screenly

Hersteller NEC Display Solutions Europe kooperiert nun mit dem Digital Signage-Softwareanbieter Screenly sowie der hinter dem Ubuntu Linux-Betriebssystem stehenden Firma Canonical.

DooH Schweiz: Les Ambassadeurs dominierte in Luzern

Dass eine über zahlreiche Werbeträger laufende Kampagne nur etwas für große Konzerne ist, ist ein Vorurteil, das sich gut widerlegen lässt. Ein aktuelles Beispiel aus der Schweiz.

invidis Kommentar: Elektromobilität – die Zeit ist reif

Auch in Deutschland ist nun der erste Schritt bei der E-Mobilität im Individualverkehr getan: Jetzt kommen die Strom-Tankstellen der Zukunft.