Digital Signage News

„Wir gewinnen derzeit viele Corporate-Projekte“

Signagelive zählt seit Jahren zu den innovativsten Digital Signage Software Anbieter auf dem Markt. Der britische Anbieter setzt mit einer weiterentwickelten Enterprise-Plattform voll auf Daten und Flexibilität, bleibt dabei dem Partnervertrieb aber treu. invidis sprach mit CEO Jason Cremins.

Wenn das Poster zum Wickeltisch wird

Wickeln ist auch Väter-Sache, aber Wickeltische sind auf Männerklos leider auch im Jahr 2021 noch eine Seltenheit. Öko-Windelhändler Little Big Change und Agentur Jung von Matt/Havel wollen das ändern – und haben nicht nur eine Petition gestartet, sondern auch besondere Werbeplakate mit Wickel-Gadget entwickelt. (mit Video)

Digitale Instore Experience für Júlia Bonet

Nach dem Flagshipstore in Andorra hat die spanische Parfümerie-Kette Júlia ihr neues digitales Store-Konzept auch in einem kleinen Brandstore in Barcelona ausgerollt. Der „Júlia Bonet“-Shop setzt auf viel Digital Signage, interaktive digitale Touchpoints und moderne Audience Analytics, um die Wahrnehmung der neuen Marke zu erfahren. (mit Video)

Framen sucht die schönsten Reise-Videos

Touristik-Unternehmen können derzeit DooH-Kampagnen im Wert von 100.000 Euro gewinnen. DooH Startup Framen hat gemeinsam mit B2B-Reiseportal expipoint den „Relaunch Travel Award 2021“ ins Leben gerufen. Gesucht werden inspirierende Videos rund ums Thema Reisen.

E.ON veranstaltet Drohnenshow über Berlin

150 Drohnen und ein Weltrekord – E.ON hat am vergangenen Sonntag den Berliner Nachthimmel mit einer Drohnenshow erhellt. Die Aktion war der Auftakt einer neuen Kampagne des Stromanbieters, um die Bedeutung der Netze für ein Gelingen der Energiewende hervorzuheben. (mit Video)

 

PS: Mit frühzeitigem und umfassenden Engagement auf dem schnell wachsenden Digital-Signage-Markt hat sich invidis consulting ein tiefes und umfangreiches Know-how aufgebaut. Die Branchenspezialisten beraten europaweit Anbieter aber auch Anwender digitaler Informationssysteme. Das Beratungsspektrum reicht von der Konzeption, über Ausschreibungen und Projektmanagement bis zur strategischen Management-Beratung.