Digital Signage News
Zetadisplay: 1.400 Displays für Zug-Netzwerk
Fahrgastinformationen und Werbung kombiniert: Zetadisplay sichert sich den Vertrag mit Norwegens Eisenbahngesellschaft Vy über einen großen DooH-Rollout in mehr als 130 Zügen.
Victoria's Secret: Crown TV installiert Displays im Flagship-Store
Im Fifth-Avenue-Flagship von Victoria’s Secret laufen neun 4K-Displays von Crown TV mit Inhalten zur Amazon-Doku "The Tour ’23" — eingebettet ins Storedesign.
WSI: JC Decaux plant DooH am neuen 24/7-Flughafen Sydney
JC Decaux baut am neuen Western Sydney International Airport ein großflächiges Premium-DooH-Netzwerk auf. Der Flughafen soll im Oktober eröffnen und rund um die Uhr für den Flugverkehr geöffnet sein.
20 Jahre DSS: Vom Münchner Treff zur globalen Plattform
Der DSS 2026 markiert das 20. Jubiläum des führenden Strategy Summits für Digital Signage. Vom Münchner Treffen mit 40 Teilnehmern zur globalen Plattform für AI, Retail Media und Next-Gen-Strategien.
Digitale Klassenzimmer: BenQ bringt AI-Tafeln für Schulen
BenQ erweitert sein Portfolio um zwei neue Serien interaktiver Displays für den Einsatz im Bildungsbereich. RP05 und RM05 integrieren AI-Funktionen direkt im Gerät und laufen mit Android 15.
PS: Durch das frühe und umfassende Engagement im schnell wachsenden Digital Signage Markt hat invidis consulting ein tiefes und umfassendes Know-how aufgebaut. Die Branchenspezialisten beraten europaweit sowohl Anbieter als auch Anwender von digitalen Informationssystemen. Das Beratungsspektrum reicht von der Konzeption über die Ausschreibung und das Projektmanagement bis hin zur strategischen Managementberatung.