Digital Signage News

LG Display investiert 2,6 Mrd. Dollar in OLED-Fabrik

Hersteller LG Display kündigt an, am Standort Paju umgerechnet 2,6 Milliarden US-Dollar in die OLED-Fertigung zu investieren.

Neue LFD-Serie 46 von iiyama

Mit der aus 4 Screens in Bilddiagonalen zwischen 32" und 55" bestehenden Serie 46 ist iiyama in den Markt gegangen.

LED Screens beim weltgrößten privaten Versicherungsmakler

Lockton Companies gilt als weltweit größter privater Versicherungsmakler. In der Zentrale und an anderen Standorten setzt man nun auf Direct View LED. Mit Video.

Robert Grangl neuer Key Account Manager Pro AV bei Kindermann

Kindermann, Anbieter von Präsentations- und Medientechnik, verstärkt sein Team im Bereich Pro AV. Seit März 2019 ist Robert Grangl als Key Account Manager Pro AV für das Vertriebsgebiet West zuständig.

Digital Signage für Amazon Fire TV

Man kann es mögen oder nicht, aber der Einsatz von Consumer Hardware in kleineren Digital Signage Projekten ist an der Tagesordnung. Signage Live hat nun das professionelle Digital Signage CMS für Amazon Fire TV angepasst.

PS: Mit frühzeitigem und umfassenden Engagement auf dem schnell wachsenden Digital-Signage-Markt hat sich invidis consulting ein tiefes und umfangreiches Know-how aufgebaut. Die Branchenspezialisten beraten europaweit Anbieter aber auch Anwender digitaler Informationssysteme. Das Beratungsspektrum reicht von der Konzeption, über Ausschreibungen und Projektmanagement bis zur strategischen Management-Beratung.