Digital Signage News

Digital Signage im Freibad

Ein neues Digital-out-of-Home-Netzwerk in den Freibädern der Stadt Bern ist seit kurzem in Betrieb und wird vermarktet.

Interactive Digital Signage in Nischni Nowgorod

In der russischen Stadt Nischni Nowgorod ist ein interaktives Digital Signage System installiert worden, das Information und Aspekte der öffentlichen Sicherheit kombiniert.

34-Zöller für Profis von ViewSonic

Mit dem VP3481 bringt ViewSonic einen Curved Monitor in 34" und mit 21:9 Seitenverhältnis auf den Markt.

FAW führt OoH-Gattungskampagne fort

Mobilität steht im Mittelpunkt der neuen Serie von Plakatmotiven, mit denen der Fachverband Aussenwerbung (FAW) seine viel beachtete Gattungskampagne „Aussenwerbung trifft. Jeden.“ fortsetzt.

Ströer arbeitet an Business rund um die Mobilität in Städten

Mit dem Aachener Start-up e.GO Digital GmbH wird Ströer an der Entwicklung digitaler Geschäftsmodelle rund um das Ökosystem neue Mobilität in Städten arbeiten.

PS: Mit frühzeitigem und umfassenden Engagement auf dem schnell wachsenden Digital-Signage-Markt hat sich invidis consulting ein tiefes und umfangreiches Know-how aufgebaut. Die Branchenspezialisten beraten europaweit Anbieter aber auch Anwender digitaler Informationssysteme. Das Beratungsspektrum reicht von der Konzeption, über Ausschreibungen und Projektmanagement bis zur strategischen Management-Beratung.