Digital Signage News

Bremen digitalisiert Katastrophenwarnungen

Die Fahrgastunterstand-Screens von Wall in Bremen sind nun an Mowas, das modulare Warnsystem des Bundes, angeschlossen. Immer mehr Städte und Kommunen machen von Digital-Out-of-Home als Warnmultiplikator Gebrauch.

Der Fashion-Store für die Gen QR-Code

Mit Amazon Styles will Amazon in den USA seinen ersten physischen Retail-Store für Mode eröffnen. Hier sollen Offline- und Onlineshopping verzahnt werden und der Kundschaft eine besondere Experience im Amazon-Stil geboten werden. Das Konzept ähnelt sehr dem von Bonprix Connect in Hamburg.

Unterstützung für Amazon Web Services

Für seine Partner bietet Ingram Micro Unterstützung für die Reviews der Amazon Web Services (AWS) an: das Well Architected Framework (WAF) sowie die Foundational Technical Review (FTR).

Greenpeace wirbt für Schutz der Meere

Außenwerber Epamedia unterstützte die Umweltschutzorganisation bei einer Out-of-Home-Kampagne in ganz Österreich. Sie warb für eine Petition, um die Uno zu mehr Meeres-Umweltschutz zu bewegen. Im Fokus stand eine Plakatkonzentration in Wien.

Einsteck-PC der 11. Intel-Generation

Mit dem SDM Slot-in-PC Giada SDM L11 lassen sich Large-Format-Displays mit der 11. Intel-CPU-Generation antreiben. Er ist nun beim Value-Added-Distributor Concept International erhältlich.

 

PS: Mit frühzeitigem und umfassenden Engagement auf dem schnell wachsenden Digital-Signage-Markt hat sich invidis consulting ein tiefes und umfangreiches Know-how aufgebaut. Die Branchenspezialisten beraten europaweit Anbieter aber auch Anwender digitaler Informationssysteme. Das Beratungsspektrum reicht von der Konzeption, über Ausschreibungen und Projektmanagement bis zur strategischen Management-Beratung.