Digital Signage News

Spezial-LED für Leica Galerie

Die Leica Galerie ist gleichzeitig Store und Galerie: Das Hybrid-Konzept soll Einkaufen durch ein Kunsterlebnis bereichern. Eine LED-Säule, die aus der Wand ragt, soll das Konzept abrunden.

Hardrock-Erlebnis mit PPDS

Im Hardrock Amsterdam können Gäste nun auf PPDS-4K-Screens Gitarrenstunden nehmen, Yoga machen und fleißig streamen – neue Displays für mehr Unterhaltung in allen 173 Zimmern.

Programmatic jetzt auch im Kino

Weltpremiere für Programmatic im Kino: Weischer-Cinema bietet Werbetreibenden in einigen deutschen Kinos nun programmatische Ausspielung an. Programmatic Cinema soll neue Kunden in die Kinos locken.

Logistikfläche wächst in Bergheim

Der IT-Distributor Siewert und Kau verdoppelt seine Logistikfläche und will mittelfristig 150 neue Mitarbeiter vor Ort einstellen. Trotz aktueller Herausforderungen wie Lieferkettenprobleme wächst das Unternehmen.

Onlogic mit Karbon 800-Serie

Der Karbon 800 von Onlogic soll mit Intel-Prozessoren der 12. Generation leistungsstärker als Vorgängermodelle sein. Bisher als Alder Lake bekannt, finden die Computer in anspruchsvollen IoT-Umgebungen Anwendung.

 

PS: Mit frühzeitigem und umfassenden Engagement auf dem schnell wachsenden Digital-Signage-Markt hat sich invidis consulting ein tiefes und umfangreiches Know-how aufgebaut. Die Branchenspezialisten beraten europaweit Anbieter aber auch Anwender digitaler Informationssysteme. Das Beratungsspektrum reicht von der Konzeption, über Ausschreibungen und Projektmanagement bis zur strategischen Management-Beratung.