Anzeige

Digital Signage News

Content: 200 Millionen Pixel unter dem Meer

Synchronisierte Geschichten und Unterwasser-Drehs: Für ein Luxushotel in Las Vegas designte Float4 speziellen Content für die Digital Signage-Säulen in der Lobby.

Eurocis 2024: Online Software zeigt KI-Assistenten für Retail Media

Retail Media-Kampagnen automatisiert ausspielen – dafür führt Online Software in seinem CMS Prestigeenterprise eine KI-Anwendung ein. Sie erstellt Playlisten auf Basis tagesaktueller Daten und Analysedaten.

Software: LG erhält KI-Management-Zertifizierung

Noch beschränkt sie sich auf den Consumer-Bereich: Doch die kürzliche KI-Zertifizierung von LG Electronics zeigt die Richtung, die miteinander verzahnte Hard- und Software gehen könnten.

Volleyball: Collaboration auf Bundesliga-Niveau

Videoanalyse und Strategie-Entwicklung: Mit dem Cannyboard setzen die Profi-Volleyballer des TSV Herrsching auf ein modernes Collaboration-Tool.

Eurocis 2024: Centric erweitert KI-Funktionen

Auf der Eurocis in Düsseldorf führt Centric Software seine Handels-Software vor, die mit KI-Funktionen angereichert wurde. Dabei ist auch das Testimonial eines renommierten Fashion-Unternehmens.

PS: Durch das frühe und umfassende Engagement im schnell wachsenden Digital Signage Markt hat invidis consulting ein tiefes und umfassendes Know-how aufgebaut. Die Branchenspezialisten beraten europaweit sowohl Anbieter als auch Anwender von digitalen Informationssystemen. Das Beratungsspektrum reicht von der Konzeption über die Ausschreibung und das Projektmanagement bis hin zur strategischen Managementberatung.