Digital Signage News

Berliner Verkehrsbetriebe – Wall vermarktet

Die Berliner Verkehrsbetriebe (BVG) teilten nun mit, dass der Zuschlag im Ausschreibungsverfahren zur Bewirtschaftung der Fahrgastunterstände in beiden Losen an die Wall GmbH erteilt wurde. Damit dürfte klar sein, dass der Google nachgesagte Wunsch auf einen Einstieg in die deutsche Außenwerbung nicht real (geworden) ist.

Neue In-Terminal Experience am Airport Hamburg

Am Flughafen sorgt eine Kombination aus digitaler Wegeleitung, Digital Signage und Digital-out-of-Home für Orientierung bei den Passagieren und Werbemöglichkeit für die Betriebe vor Ort.

Noch größere Screens bei Street Furniture von JCDecaux North America

In der Tech-Branche und der Werbung zählt oft, wer den Größten hat. Manchmal sogar ein zurecht heruntergebetetes männliches Mantra. Etwa, wenn es um die Größe von Werbeflächen geht.

Neue Pilot-Installation bei Medimax – separate Beratungszone für Mobilfunk

In einem ersten Medimax-Markt setzt man nun auf einen separaten großzügigen Bereich zum Thema Mobilfunk. Screens sorgen dabei für eine angenehme Atmosphäre.

Kein Google Start-up Campus in Berlin

Nach monatelangem Hin und Her ist nun klar: Weder in Kreuzberg noch an einem anderen Ort wird ein Google-Campus entstehen. Allenfalls kleinere Projekte scheinen derzeit möglich.

PS: Mit frühzeitigem und umfassenden Engagement auf dem schnell wachsenden Digital-Signage-Markt hat sich invidis consulting ein tiefes und umfangreiches Know-how aufgebaut. Die Branchenspezialisten beraten europaweit Anbieter aber auch Anwender digitaler Informationssysteme. Das Beratungsspektrum reicht von der Konzeption, über Ausschreibungen und Projektmanagement bis zur strategischen Management-Beratung.