Digital Signage News

So umgehen Außenwerber das DooH Screen-Verbot in Paris

Auf Pariser Straßen sind DooH Screens unerwünscht. Doch Exterion Media, Clear Channel und JCDecaux nutzen einen Trick, um das bis 2024 geltende Verbot zu umgehen.

Digital Signage bei der Pforzheimer Zeitung

Ausgehängte Zeitungsseiten waren vorgestern: die Pforzheimer Zeitung setzt auf interaktives Digital Signage an mehreren Lesestationen. Ein Ausbau ist bereits geplant.

Erstes Video Mapping auf dem Weißen Haus in Moskau

Erstmals wurde das Weiße Haus in Moskau für Auf-Projektionen genutzt. Am Nationalen Flaggentag wurde das Regierungsgebäude mit 36 4K-Projektoren bespielt. Mit Video.

"Pay to Tag"-Lösung von SES-imagotag und Wirecard

Um das Zahlen per Smartphone im Store zu erleichtern, haben ESL-Spezialist SES-imagotag und Wirecard eine gemeinsame Lösung entwickelt.

Zwei neue Laserprojektoren von Vivitek

Hersteller Vivitek führt in Europa die Laserprojektoren DU8195Z und DK10000Z für große Veranstaltungsorte oder Museen ein. Die Modelle werden preislich wohl zwischen 15.000 und 20.000 Euro liegen.

PS: Mit frühzeitigem und umfassenden Engagement auf dem schnell wachsenden Digital-Signage-Markt hat sich invidis consulting ein tiefes und umfangreiches Know-how aufgebaut. Die Branchenspezialisten beraten europaweit Anbieter aber auch Anwender digitaler Informationssysteme. Das Beratungsspektrum reicht von der Konzeption, über Ausschreibungen und Projektmanagement bis zur strategischen Management-Beratung.