Digital Signage News

ISE 2021
Das sind die Fakten zur ISE 2021 in Barcelona

Mit einer Pressekonferenz stellte das Team der ISE am gestrigen Donnerstag das Konzept für Barcelona vor. Dort wird die Branchenmesse auf dem Messegelände Gran Via ab dem Jahr 2021 stattfinden. Auch bei der 2019 stattfindenden ISE in Amsterdam wird es Neues geben.

DooH Niederlande
Exterion Media gewinnt DooH-Kontrakt in Groningen

Exterion Media stärkt seine Position im niederländischen Markt: In Groningen konnte das Unternehmen einem Konkurrenten den Vertrag abspenstig machen und installiert auf städtischem Grund nun DooH Screens.

Digital Signage Stellenmarkt
Peerless-AV sucht Sales Manager Germany

Peerless-AV hat eine Stellenanzeige im invidis-Stellenmarkt veröffentlicht. Die Firma sucht eine oder einen Sales Manager Germany.

Personalie AVIEA
Peter Schädel wird European Marketing Manager

AVIEA, Fachverband der professionellen AV-Industrie, baut sein Team in Europa weiter aus: Peter Schädel ist jetzt European Marketing Manager.

Airportwerbung
Flughafen München umwirbt Marketing-Entscheider

Der Münchner Airport startet eine Kampagne, die sich an nationale und internationale Marketing-Entscheider, Agenturen und Spezialmittler richtet.

PS: Mit frühzeitigem und umfassenden Engagement auf dem schnell wachsenden Digital-Signage-Markt hat sich invidis consulting ein tiefes und umfangreiches Know-how aufgebaut. Die Branchenspezialisten beraten europaweit Anbieter aber auch Anwender digitaler Informationssysteme. Das Beratungsspektrum reicht von der Konzeption, über Ausschreibungen und Projektmanagement bis zur strategischen Management-Beratung.