Digital Signage News

Jetzt wächst zusammen, was zusammengehört

Frei nach Willy Brandt „Jetzt wächst zusammen, was zusammengehört“ – die Plattformintegration von Broadsign und Ayuda ist aus Kunden- und Branchensicht sinnvoll. Ein invidis-Kommentar.

Broadsign übernimmt Ayuda

Paukenschlag für die DooH-Branche: der DooH CMS-Spezialist Broadsign übernimmt den OoH ERP-Experten Ayuda. Eine weltweit führende DooH-Plattform entsteht mit gemeinsamen Kunden wie JCDecaux und Ströer.

TV-Wartezimmer unterstützt Aktion Deutschland Hilft

Sechs Wochen lang unterstützt TV-Wartezimmer nun die Aktion Deutschland Hilft, die derzeit Spenden für die Katastrophenhilfe in Afrika sammelt.

Digital Signage bei Tirol Kliniken

Die "tirol kliniken" setzen auf Gesundheitswesen 2.0 und verkürzen mit Digital Signage Installationen die Wartezeit in Krankenhäusern.

Optoma stärkt seinen Service und Support

Hersteller Optoma verlegt sein europäisches Waren- und Ersatzteil-Lager von UK in die Niederlande. Damit sollen Service und Support gestärkt werden.

PS: Mit frühzeitigem und umfassenden Engagement auf dem schnell wachsenden Digital-Signage-Markt hat sich invidis consulting ein tiefes und umfangreiches Know-how aufgebaut. Die Branchenspezialisten beraten europaweit Anbieter aber auch Anwender digitaler Informationssysteme. Das Beratungsspektrum reicht von der Konzeption, über Ausschreibungen und Projektmanagement bis zur strategischen Management-Beratung.