Digital Signage News

Costa Coffee setzt auf Displays

Die Coca-Cola Tochter Costa Coffee betreibt neben mehr als 1.000 Restaurants auch mehr als 10.000 Getränke-Automaten. Zum ersten Mal können Kunden nun neben heißen Kaffeespezialitäten auch kalte Getränke beziehen - gesteuert über einen großen Touchscreen.

Media Frankfurt wird 50

Vor fünf Jahrzehnten begann die professionelle Werbevermarktung des Flughafen Frankfurts. Von den Anfängen bis heute hat sich der Out-of-Home Markt und das Unternehmen rasant verändert.  Das neue Terminal 3 wird ausschließlich DooH-Werbeträger bieten.

TFT-Display mit Touch- und Schutzoption

Für Digital Signage und industrielle Anwendungen: Das neu bei Distec erhältliche TFT-Display TM116VDSP01-00 von Tianma lässt sich sowohl für Innen- als auch für Außenanwendungen einsetzen.

Chinesische Drachen auf dem Screen

Für die absolute Entspannung arbeitet ein Spa in Shanghai mit Schwarz und gedämpftem Licht. Auch ein großes Display mit passendem Content ist im Konzept enthalten. Als Kreativagentur zeichnete die Vermilion Zhou Design Group verantwortlich.

Rekordquartal für LG und Samsung

Die beiden koreanischen Elektronikriesen melden neue Umsatzrekorde für das zweite Quartal 2021. Während LG 48 % höheren Umsatz erzielte, kam Samsung auf ein Umsatzplus von 20 % und konnte dank Halbleitergeschäft den Gewinn sogar um 72 % erhöhen. Für das laufende Jahr erwarten die Konzerne weiterhin Lieferengpässe.

 

PS: Mit frühzeitigem und umfassenden Engagement auf dem schnell wachsenden Digital-Signage-Markt hat sich invidis consulting ein tiefes und umfangreiches Know-how aufgebaut. Die Branchenspezialisten beraten europaweit Anbieter aber auch Anwender digitaler Informationssysteme. Das Beratungsspektrum reicht von der Konzeption, über Ausschreibungen und Projektmanagement bis zur strategischen Management-Beratung.