Kostenloses Zusatzmodul für Online-Zahlungen

Die Telekurs Card Solutions GmbH bietet ab sofort das Paymentmodul Saferpay als kostenlosen Zusatzservice für das Open-Source-Shopsystem xt:Commerce an. Das Modul müsse nur noch eingerichtet und freigeschaltet werden.

Anzeige
© Heise Business Services

Damit soll das unter der GNU/GPL lizenzierte und besonders auf den mittelständischen Handel ausgerichtete Open-Source-Shopsystem xt:Commerce um eine wichtige Komponente fürs sichere Entgegennehmen von Zahlungen erweitert werden. Das Paymentmodul stehe allen Kunden der Telekurs Card Solutions sowie auch anderen interessierten Webshopbetreibern ohne weitere Kosten zur Verfügung. Auch die sonst übliche aufwendige Installation entfalle, nur eine Einrichtung und Freischaltung für Saferpay sei erforderlich. xt:Commerce habe ein weit gefächertes Leistungsspektrum sowie umfangreiche Konfigurationsmöglichkeiten und soll für den weltweiten Handel einsetzbar sein. Eine Demoversion soll unter demo-xtcsaferpay.it-confed.com bereitstehen. Die Freischaltung für das Paymentmodul soll unter www.saferpay.de erfolgen (Quelle: Telekurs Card Solutions GmbH/OSC).