Wertvolle Preise laden zum Mitmachen ein

Wieder können Besucher des Unternehmerportals MittelstandsWiki wertvolle Sachpreise im Gesamtwert von rund 2600 Euro gewinnen, wenn sie zwei Minuten in eine Online-Befragung investieren. Bereits im Februar führte das Portal eine erste derartige Befragung mit dem Ziel durch, Themen noch genauer auf den Bedarf der mittelständischen Klientel ausrichten zu können. Die zweite Befragung soll nun zeigen, ob die Verbesserungen erste Wirkungen zeigen. Teilnahmeschluss ist Samstag, der 31. Mai 2008.

Anzeige
© just 4 business

Der Aufwand für das Ausfüllen des Online-Fragebogens ist gering. In etwa zwei Minuten sollten alle Fragen zu beantworten sein. Als Preise winken vier hochwertige Drucker der Marke Brother. Die Antworten werden den Datenschutzbestimmungen entsprechend vertraulich behandelt.

Die Gewinner der letzten Online-Befragung sowie die Sachpreise der aktuellen Umfrage, der Fragebogen und weitere Teilnahmebedingungen stehen online zur Verfügung.

(ml)