Anzeige

Digital Signage News

Swiss Retail Media Day: Goldrausch sucht Geschäftsmodell

Retail Media ist endgültig im Schweizer Werbemarkt angekommen. Doch der zweite Swiss Retail Media Day der IAB Switzerland in Zürich zeigte auch deutlich: Zwischen großen Wachstumsversprechen, AI-Buzzwords und neuen technologischen Möglichkeiten bleiben erstaunlich fundamentale Fragen offen. Ein Gastbeitrag von Andy Bohli, CEO von Cingerine.

In drei Stores: Ikea zeigt Mini-Häuser

Mit Miniaturhäusern eines schwedischen Künstlers will Ikea zeigen, wie Einrichtungen den Charakter einer Wohnung formen kann.

West Hollywood: LED-Pylon für Comedy Club

Orange Barrel Media, Yesco und SNA Displays statten The Comedy Store mit einem neuen LED-Pylon aus. Der doppelseitige DooH-Displays ist rund 21 Meter hoch.

Gropius Passagen: TK Maxx zieht in ehemaligen Karstadt

TK Maxx übernimmt rund 2.000 Quadratmeter der ehemaligen Karstadt-Fläche in den Gropius Passagen. Die Eröffnung ist für Herbst 2027 geplant.

Ars Electronica 2026: Ricoh macht Oberflächen zu Sensoren

Ricoh zeigt mit Syntact einen interaktiven Prototyp beim Ars Electronica Festival. Sensoren und maschinelles Lernen verwandeln Oberflächen in intelligente Schnittstellen.

PS: Durch das frühe und umfassende Engagement im schnell wachsenden Digital Signage Markt hat invidis consulting ein tiefes und umfassendes Know-how aufgebaut. Die Branchenspezialisten beraten europaweit sowohl Anbieter als auch Anwender von digitalen Informationssystemen. Das Beratungsspektrum reicht von der Konzeption über die Ausschreibung und das Projektmanagement bis hin zur strategischen Managementberatung.