Digital Signage News

JD-Flagship: Nike setzt Smart Mirror ein

Sneaker-inspirierte Masken in AR anprobieren: Nike präsentiert in Zusammenarbeit mit Loook.ai ein interaktives AR-Spiegel-Erlebnis im JD-Flagship-Store in der Oxford Street.

AVI-SPL-Mehrheitseigner: 26North sammelt knapp 6 Mrd. US-Dollar

26North, der Mehrheitseigner von AVI-SPL, schließt ersten Fonds mit einem Volumen von 5,9 Milliarden US-Dollar ab und übertrifft damit sein Kapitalbeschaffungsziel.

Immersive: Tokio plant Sphere-ähnliche Attraktion

Der japanische Investor SBI Holdings prüft Pläne zur Entwicklung einer groß angelegten immersiven Unterhaltungsstätte in Tokio, die vom Sphere-Konzept in Las Vegas inspiriert ist.

Infocomm China 2026: Digital Signage wird schlanker, grüner, smarter

Peking| Digital Signage wird ultraflach, energieeffizient und AI-basiert. Auf der Infocomm China 2026 zeigte sich, wie stark sich die Display-Branche an Architektur, Nachhaltigkeit und Chinas Industriestrategie orientiert – mit Folgen auch für westliche Märkte.

Gewista Map: Neues OoH-Planungstool von Gewista

Von der gezielten Standortsuche bis zur Buchung: Mit dem Online-Tool Gewista Map lassen sich Außenwerbekampagnen auf den Gewista-Flächen besser planen.

PS: Durch das frühe und umfassende Engagement im schnell wachsenden Digital Signage Markt hat invidis consulting ein tiefes und umfassendes Know-how aufgebaut. Die Branchenspezialisten beraten europaweit sowohl Anbieter als auch Anwender von digitalen Informationssystemen. Das Beratungsspektrum reicht von der Konzeption über die Ausschreibung und das Projektmanagement bis hin zur strategischen Managementberatung.