Digital Signage News
Personalien: Kindermann stärkt Vertrieb mit Marcus Schneider
Marcus Schneider kommt ins Vertriebsteam von Kindermann und übernimmt als Key Account Manager ProAV Mitte die Betreuung von Partnern in Mitteldeutschland.
Enmedio: Erfolgsfaktor Managed Signage
Abo-Modelle und eine Full-Service-Mentalität: Das kolumbianische Unternehmen Enmedio kombiniert Digital Signage mit DooH-Monetarisierung in hybriden Netzwerken – für Kunden in sechs lateinamerikanischen Märkten.
LATAM: Enmedio sichert sich 15-Millionen-Dollar-Kredit
Als starkes Vertrauensvotum für die Zukunft von Digital Signage und DooH in Lateinamerika hat Enmedio, eines der am schnellsten wachsenden Unternehmen der Region, eine strukturierte Fremdfinanzierungsrunde in Höhe von insgesamt 15 Millionen US-Dollar gesichert. Der von Bancolombia, Itaú und BBVA unterstützte Deal ermöglicht es Enmedio, das Netzwerk bis 2027 auf 20.000 Screens zu erweitern.
House Nowhere: Der aufregendste Store der Welt
Seoul | Kurz nach Eröffnung besuchte invidis den neuesten Flagship-Store der koreanischen Brillenmarke Gentle Monster. Der Begriff „Flagship-Store“ ist dabei fast eine Untertreibung – denn die Verkaufsfläche erinnert eher an eine Galerie für moderne Kunst.
OoH: Ströer bringt Farbe in die Kölner City
Out-of-Home ist mehr als eine Aneinanderreihung von Plakatflächen. Wie Storytelling in der Stadt aussehen kann, zeigen Ströer und Douglas mit einer Kampagne zur Flagship-Eröffnung in Köln.
PS: Durch das frühe und umfassende Engagement im schnell wachsenden Digital Signage Markt hat invidis consulting ein tiefes und umfassendes Know-how aufgebaut. Die Branchenspezialisten beraten europaweit sowohl Anbieter als auch Anwender von digitalen Informationssystemen. Das Beratungsspektrum reicht von der Konzeption über die Ausschreibung und das Projektmanagement bis hin zur strategischen Managementberatung.