Digital Signage News
Heritage-Kampagne: LG-Geschichte am Times Square
Waschmaschine, Kühlschrank, Haushaltsroboter: LG blickt auf die eigene Gerätegeschichte zurück. Zum Start setzt der Konzern auf zwei bekannte DooH-Standorte.
The Tower in Stuttgart: Ströer übernimmt 72-Quadratmeter-Screen
Ströer ist der neue Vermarkter des DooH-Screens am Pragersattel in Stuttgart. Der Marktführer übernimmt die LED-Wand von Lotus Media – und tauft sie im Ströer-Stil um.
Mit SNA Displays: Forté setzt Schüler ins Bild
Über acht Meter LED im L-Format: Schüler in Atlanta produzieren Nachrichten und Sport jetzt im eigenen Studio – mit Technik von Forté und SNA Displays.
Imex America: Newmedia lässt LED-Avatar plaudern
LED-Wand von Aoto, Animation mit Unreal Engine 5, Sprach-AI aus Spanien. Messebesucher wählten zwischen vier Figuren und stellten ihre Fragen per Mikrofon.
WOO-Forum: OoH punktet mit Vertrauen
Klickbetrug, AI-Content und Regulierung setzen Online-Werbung zu. Davon allein profitiert OoH aber nicht, sagt WOO-Präsident Tom Goddard und nennt vier Baustellen.
PS: Durch das frühe und umfassende Engagement im schnell wachsenden Digital Signage Markt hat invidis consulting ein tiefes und umfassendes Know-how aufgebaut. Die Branchenspezialisten beraten europaweit sowohl Anbieter als auch Anwender von digitalen Informationssystemen. Das Beratungsspektrum reicht von der Konzeption über die Ausschreibung und das Projektmanagement bis hin zur strategischen Managementberatung.