Anzeige

Digital Signage News

ISE 2026: Der große invidis Messe-Guide

Die ISE in Barcelona rückt näher und damit stellen sich gerade für Erstbesucher viele Fragen: Welche Neuheiten gibt es? Wie komme ich zum Messegelände? Was sind die Öffnungszeiten? invidis gibt den Überblick.

München: Digitales Leitsystem für Josephinum-Klinik

Für das Josephinum in München hat Bütema ein digitales Leitsystem realisiert. Drei wetterfeste Outdoor-Stelen ersetzen die bisherigen statischen Hinweistafeln.

ISE 2026: Alle Konferenzen und Summits

Alles zum Content-Programm in Barcelona: Die ISE 2026 bietet sechs Branchen-Summits, Foren und ein neues Megatrends-Programm. Dabei besprechen Branchenexperten die wichtigsten Trends und Strategien.

Kritische Infrastruktur: EU plant Verbot chinesischer Technologie

Nach Medienberichten will die EU mit einem neuen Cyberseceurity Act chinesische Unternehmen schrittweise aus kritischer Infrastruktur wie Telekommunikationsnetzen, Solarkraftwerken und Sicherheitsscannern zurückdrängen. Das betrifft auch Digital Signage.

Hisense: Jörn Hering wird Senior Sales Manager

Der Display-Hersteller Hisense baut sein Vertriebsteam in Deutschland aus: Jörn Hering übernimmt die Position des Senior Sales Managers. 

PS: Durch das frühe und umfassende Engagement im schnell wachsenden Digital Signage Markt hat invidis consulting ein tiefes und umfassendes Know-how aufgebaut. Die Branchenspezialisten beraten europaweit sowohl Anbieter als auch Anwender von digitalen Informationssystemen. Das Beratungsspektrum reicht von der Konzeption über die Ausschreibung und das Projektmanagement bis hin zur strategischen Managementberatung.