Markus Selinger

Aus MittelstandsWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Markus Selinger.jpg
IT, Netzwerke und Security sind Spezialgebiete von Markus Selinger. Insbesondere Netzwerktechniken wie LAN, WLAN, PowerLAN & NAS gehören zu seinen Steckenpferden. In seinen mehr als 20 Jahren Berufserfahrung gibt es nur wenige Techniken und Themen, mit denen er nicht schon in Berührung gekommen ist.

Bereits während der ersten Jahre als Redakteur reizten ihn schon besondere Aufgaben wie Entwicklungsredaktionen und das Erfinden von neuen Publikationen – online wie print. Daher hat er schon viele Hefte und Portale betreut und aufgebaut, wie Highscreen Highlights, das HomePage Magazin, ISDN & DSL oder com! für Einsteiger, um nur einige seiner Stationen zu nennen. Seit 2012 arbeitet er als freier Journalist primär für den Bereich IT-Security. – www.mselinger.de