Trend Micro

Aus MittelstandsWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Trend_Micro_300.jpg

Trend Micro, ein weltweit führender Anbieter von Lösungen im Bereich Internet-Content-Security für Unternehmen und Privatanwender, setzt seinen Schwerpunkt auf den sicheren Austausch digitaler Informationen. Als Branchenpionier entwickelt Trend Micro integrierte Technologie zur Bedrohungsbewältigung, um Betriebsabläufe, Privatsphäre und geistiges Eigentum vor Malware, Spam, Datenverlust und den neuesten Internet-Bedrohungen zu schützen. Für die flexiblen Lösungen, die in verschiedenen Formfaktoren erhältlich sind, bieten Bedrohungsexperten auf der ganzen Welt rund um die Uhr technischen Support. Die bewährten Sicherheitslösungen des transnationalen Unternehmens mit Hauptsitz in Tokyo werden über Unternehmenspartner weltweit vertrieben.

Unsere Referenten

Udo Schneider, Trend Micro.jpg
Udo Schneider ist Channel Development Manager Cisco bei Trend Micro Deutschland. In dieser Position verbindet er Marketing-Know-how mit umfassenden technischen Kenntnissen, die er während seiner Tätigkeit bei führenden Anbietern des IT-Sicherheitsmarktes gesammelt hat. Die Zusammenarbeit zwischen Trend Micro und dem Kooperationspartner Cisco wird von Udo Schneider in der DACH-Region verantwortet.
Rainer Link, Trend Micro.jpg
Rainer Link ist seit 2003 als Senior Security Specialist Anti-Malware für die Trend Micro Deutschland GmbH tätig. Als Pressesprecher ist er vor allem mit der Aufklärung der Öffentlichkeit hinsichtlich neuer Technologien, Produkte und der aktuellen Bedrohungslage betraut. Bereits während seines Informatikstudiums in Furtwangen, leitete er Seminare und arbeitete als Entwickler für die Suse Linux AG.

zurück zur CeBIT Security World 2008