E-Commerce boomt bombastisch

Das Internet hat sich in den vergangenen Jahren bereits zu einer riesigen Plattform für Vermarktungs-, Verkaufs- und Arbeitsprozesse entwickelt. Aber das Kontingent an Möglichkeiten scheint noch bei weitem nicht ausgeschöpft zu sein. Das Jahrbuch "Interaktive Trends 2006/2007" des Verbands Digitale Wirtschaft stellt auf ca. 200 Seiten unter anderem aktuelle erfolgreiche Projekte und ausgewählte Expertenbeiträge zum Thema E-Commerce vor.

Anzeige
© Heise Business Services

Neben der Online-Werbung widmet sich das Jahrbuch auch dem Mobilen Marketing und dem Megatrend Web 2.0. Analysiert und diskutiert werden somit alle wesentlichen neuen Bereiche aus dem Internet. Das Jahrbuch soll eine Leistungsshow der Internet-Branche sein und die Leistungen und Möglichkeiten innerhalb der Branche aufzeigen. Erhältlich ist das Jahrbuch "Interaktive Trends 2006/2007" ab sofort für knapp 50 Euro bei ONEtoOne. (pressetext/ml) ENGLISH