Dell offeriert schnellen Multifunktions-Farblaser

Der MFP 3115cn von Dell eigne sich zum Drucken, Kopieren, Scannen und Faxen. Er biete optimale Produktivität und Ausstattung und sei damit für den Einsatz in mittelgroßen Arbeitsgruppen prädestiniert.

Anzeige

Das Multifunktionsgerät verfüge über Ethernet- USB- und Parallel-Anschluss und warte mit hoher Geschwindigkeit auf. So sollen pro Minute bis zu 30 Seiten Schwarzweißausdrucke und bis zu 17 Seiten in Farbe möglich sein. Neben geringerem Verwaltungsaufwand und Anschaffungskosten sei zudem auch der Unterhalt leicht zu kontrollieren. Administratoren hätten mit Hilfe der Management-Software ColourTrack die Möglichkeit festzulegen, welcher Benutzer in Farbe drucken dürfe und welcher nicht.

Der MFP 3115cn ist ab sofort für 799 Euro zuzüglich Mehrwertsteuer über die Dell-Website zu beziehen (Quelle: Dell / rgn).