Telefonnummern vom Desktop aus suchen

DasÖrtliche bietet ab sofort ein Zusatzprogramm für Windows Vista als Download an, um die Suche nach Telefonnummern vom Desktop aus zu ermöglichen.

Anzeige
c't wissen - DSGVO 2020 in der Praxis

Das Angebot von DasÖrtliche sei für Windows Vista angepasst worden. Als Zusatzprogramm erlaube das DasÖrtliche Gadget für Windows Vista die Suche nach Rufnummern vom Desktop aus. Umgekehrt könne auch eine bekannte Telefonnummer eingegeben werden, um den zugehörigen Teilnehmer identifizieren zu können. Dazu greife das Gadget online auf etwa 35 Millionen tagesaktueller Datensätze von DasÖrtliche zu. Das Programm sei von Microsoft zertifiziert worden und könne über die Microsoft Live Gallery oder unter downloads.dasoertliche.de/vistagadget/ heruntergeladen werden. Zusätzlich könnten unterwegs mit jedem wapfähigen Handy unter mobil.dasoertliche.de die gewünschten Telefonnummern und Adressen von Firmen und Privatpersonen gefunden werden (Quelle: Das Örtliche Service- und Marketinggesellschaft mbH/OSC).