Kostenloser Steuerratgeber

Bereits 2006 sowie zu Beginn des Jahres 2007 sind zahlreiche neue Gesetze in Kraft getreten: Die Umsatzsteuer ist um 3 Prozentpunkte gestiegen, der Sparerfreibetrag wurde gekürzt, die Pendlerpauschale nahezu abgeschafft und vieles mehr. Wer da als mittelständischer Unternehmer durchblicken will, braucht Hilfe. Genau die gibt eine kostenlose aber umfangreiche Broschüre des Haufe Verlags. Der kostenlose Download des Steuerratgebers ist nach Eingabe einige weniger Daten zur Person sofort möglich.

Anzeige

Zusammengestellt wurde die hochaktuelle und kompakte Übersicht über die wichtigen Steueränderungen für KMU von den Redaktionen „ProFirma“, „Haufe Steuer Office“ und Fachautoren des Beratungsunternehmens „Ecovis„. (ml) ENGLISH

MittelstandsBlog meint: Das Downloadangebot ist überaus fair, der Ratgeber eine echte Perle, kompetent, verständlich und sehr nützlich.