Kreativität statt Denken

Cover des E-Books Kreative Eliten„Wo wohnt eigentlich eine Idee, die noch nicht da ist?“ Mit dieser Frage seiner Tochter leitet Dr. Wolf W. Lasko sein E-Book „Kreative Eliten“ ein. Dass Unternehmer nicht nur Bilanzen lesen können sollten, sondern auch Kreativität brauchen, ist unbestritten. Aber wo findet man neue Ideen? Der Ratgeber hilft bei der Suche nach dem richtigen individuellen Weg. Dank der Erfahrung des Autors als Unternehmer bleiben die Rezepte bodenständig und praktisch umsetzbar. Das komplette, über 300 Seiten starke E-Book steht kostenlos per Download zur Verfügung. (ml)

Der Autor Dr. Wolf W. Lasko ist Gründer und Geschäftsführer der Winner’s Edge Gesellschaft für Führungs-, Strategie- und Verkaufscoaching mbH (ein Beratungsunternehmen mit 11 Gesellschaftern und über 50 Partnern), Gesellschafter von @yet (IT-Outsourcing) und Leiter des Projekts “Creative Sales�?.

Weitere kostenlose E-Books stehen unter MittelstandsBooks bereit.