Team-Software für unternehmenskritischen Einsatz präsentiert

Mit Mindquarry PRO bietet die Mindquarry GmbH eine neue Version der Open-Source-Teamsoftware an, die speziell für den unternehmenskritischen Einsatz geeignet sein soll.

Anzeige
© just 4 business

Mindquarry PRO soll die quelloffene Collaboration Software von Mindquarry mit professionellem Support kombinieren. Dadurch sollen eine hohe Zuverlässigkeit, automatische Updates und Upgrades sowie Administrations-Werkzeuge für die einfache Wartung verfügbar sein. Nach Angaben der Mindquarry GmbH sehen Anwender in Mindquarry PRO eine Open-Source-Alternative zu Microsoft SharePoint und IBM Lotus Quickr. Vorteile seien die einfache Bedienung, eine schnelle Installation und Konfiguration sowie die Integration in bestehende Arbeitsabläufe.

Mit Mindquarry PRO könnten Administratoren die Teamsoftware kontinuierlich überwachen und kritische Probleme erkennen, bevor sie Schaden anrichten. Mindquarry PRO soll erhältlich sein für Windows, Linux und Mac zu einem jährlichen Abonnements-Preis von 2610 Euro brutto inklusive Umsatzsteuer pro Installation des Mindquarry-Servers für eine unbegrenzte Anzahl von Anwendern. Weitere Informationen zu Mindquarry PRO befinden sich unter www.mindquarry.com/pro (Quelle: Mindquarry GmbH/OSC).