Vertriebliche Vorgänge zentral bearbeiten

Das YouAtNotes CRM 4.0 Gold-Release soll speziell den Bereich Vertrieb und Marketing mit neuen Funktionen unterstützen können, darunter sei ein eigenes Kampagnenmanagement.

Anzeige

Das Modul Vertrieb & Marketing des CRM-Systems sei von Grund auf neu konzipiert worden. Dadurch könnten alle Vertriebsvorgänge direkt aus dem YouAtNotes CRM initiiert und bearbeitet werden. Angebote könnten aus dem CRM heraus erstellt und per E-Mail, Fax oder Brief verschickt werden. Zu diesem Zweck könne der Artikelstamm des Unternehmens in das CRM-System importiert werden. Die zentrale Bearbeitung soll es dem Vertriebsleiter erleichtern, einen Überblick zu gewinnen und Analysen durchzuführen.

Das neue Kampagnenmanagement ermöglicht es laut Hersteller dem Marketing, alle Schritte einer Kampagne von der Einladungsaktion zu einer Messe bis hin zur Qualitätskontrolle der eigenen Produkte abzuwickeln. Dabei wird der Anwender laut YouAtNotes Schritt für Schritt angeleitet, so dass keine Vorkenntnisse erforderlich sein sollen. Eine kostenlose Demo-Version soll sich unter www.youatnotes.de/ herunter laden lassen (Quelle: YouAtNotes GmbH/OSC).