Webhosting-Paket von Profihost für ein Jahr kostenlos

Profihost startet auf der CeBIT 2008 eine Mittelstandsoffensive und vergibt Webhosting-Pakete für ein Jahr kostenlos an Neukunden. Dazu gehört auch eine .de-Domain.

Anzeige
© just 4 business

Sebastian Bluhm, Vorstand der Allied Internet AG, Betreiber von Profihost, möchte damit Unternehmen einen Test ohne Risiko ermöglichen. Das Webhosting-Paket soll einen Wert von über 500 Euro haben. Einrichtungsgebühren werden nicht erhoben. Allerdings ist das kostenlose Angebot nur auf der CeBIT selbst verfügbar. Dort erhält man einen Gutscheincode, den man im Internet bis Ende April 2008 einlösen kann. Der genaue Umfang des Webhosting-Pakets wurde nicht genannt.

Profihost besteht nach eigenen Angaben seit zehn Jahren und betreut insbesondere mittelständische Unternehmen. Neben Webhosting-Angeboten und Domainregistrierungen sind auch Serverlösungen verfügbar. Weitere Informationen zu Profihost findet man unter www.profihost.com (Quelle: Profihost/OSC).