Maxdata Pro 5500 IR trotzt Regen und Stößen

Klassische Büro-Notebooks haben in bestimmten Geschäftsbereichen einfach nichts verloren. Und zwar dort, wo es schmutzig, staubig und nass ist, wo auf Grund von Zeitnot und Platzmangel auf die Hardware keine Rücksicht genommen wird. Das Maxdata Pro 5500 IR ist ein Notebook, das solchen Anforderungen gewachsen sein soll.

Anzeige
© Heise Events

Außendienstmitarbeiter, Feldtechniker, Ingenieure, Architekten oder Bauleiter können im Alltag selten Rücksicht auf ihr Arbeitsgerät nehmen. Dennoch muss die Kommunikation mit der Zentrale gewährleistet sein, müssen Daten abgerufen und Informationen übermittelt werden können.

Das Maxdata Pro 5500 IR will Funktionen bieten, die der Regenjacke und dem Schutzhelm des Besitzers entsprechen. Es soll mit einem effektiven Kratz- und Aufprallschutz glänzen, ist spritzwassergeschützt und sonnenfest, hat einen leistungsstarken Akku, ist handlich konstruiert, integriert GPS und bietet Sicherheitsfunktionen, umfassende Konnektivität und Kommunikation und eine hohe Leistung. (Docusys GmbH/GST)