Neue Website der Fachhochschule des Mittelstands

Mit einer neuen Website präsentiert sich die staatlich anerkannte, private Fachhochschule des Mittelstands (FHM) Bielefeld im Internet. Nach Angaben der FHM hatte eine hohe Nutzerfreundlichkeit beim Relaunch oberste Priorität. Neben Informationen zu Studieninhalten, zum Bewerbungsverfahren und zum Studienverlauf sowie zu den Perspektiven nach dem Studium können Studieninteressierte auch Einblicke in studentische Projekte und einen Überblick über sämtliche Forschungsvorhaben erhalten.

Anzeige
c't wissen - DSGVO 2020 in der Praxis

Ein komfortables Download-Center bietet Besuchern wichtige PDF-Dokumente als Download an. Ein weiteres Highlight ist der neue Imagefilm der FHM, den FHM-Absolvent Benjamin Dörich produzierte. Er vermittelt Interessenten einen lebendigen Eindruck vom Campus-Leben.

(idw/ml)