OKI Printing Solutions senkt Preise – bis 24 Prozent

OKI Printing Solutions, reduziert die Preise für einen Großteil seines aktuellen Produktportfolios. Die Preissenkung gilt ab sofort und soll die gute Marktposition von OKI Printing Solutions weiter ausbauen.

Anzeige

Mit der Preissenkung machen wir OKI sowohl für den Endanwender als auch den Fachhandel noch attraktiver“, sagt Ulrike Berens, Head of Product Marketing bei OKI Systems (Deutschland). „Kombiniert man das neue Preiskonzept mit der Qualität unserer Lösungen und dem kostenfreien, 3 Jahre gültigen Vor-Ort / Next Day-Service, ergibt sich ein äußerst attraktives Paket, das sich hervorragend am Markt positioniert.“

Besonders umfangreiche Preissenkungen konnten in den Produktkategorien Mono MFP (bis 23 Prozent), Farb MFP (bis 24 Prozent) sowie Farbdrucker (bis 24 Prozent) realisiert werden.