Multifunktionsgerät druckt, scannt und kopiert

Der neue Allin-One-Drucker HP Photosmart C4424 kann drucken, scannen und kopieren. Seine Druckgeschwindigkeit liegt bei bis zu 30 und 23 Seiten pro Minute in Schwarzweiß respektive Farbe. Ein Foto mit 10 x 15 cm soll er in 25 Sekunden ausdrucken. Eine Druckauflösung von bis zu 4.800 x 1.200 dpi und optionaler Sechs-Farben-Druck mit HP-Vivera-Tinten sollen eine professionelle Druckqualität garantieren.

Anzeige
c't wissen - DSGVO 2020 in der Praxis

Fotos können per Flash-Speicherkarte über eine der vier Speicherkarten-Schnittstellen direkt auf den Drucker übertragen und am 3,8 Zentimeter großen Farbdisplay ausgewählt, bearbeitet und gedruckt werden. Für detailgetreues Scannen steht eine Auflösung von bis zu 1.200 x 2.400 dpi zur Verfügung.

Die im Lieferumfang enthaltene Software HP Smart Web Printing erleichtert das Drucken von Internetseiten und soll abgeschnittene Textränder eliminieren. Wenn auf dem PC oder Notebook, an dem der Photosmart C4424 per USB angeschlossen ist, die Software HP Photosmart Essential Software installiert ist, lässt sich der All-in-One auch als Kopierer einsetzen – für bis zu 99 Kopien in einem Arbeitsgang.

Der Allrounder arbeitet besonders energieeffizient und wurde dafür mit dem Energy Star ausgezeichnet. Er soll ab August 2008 zu einem Preis von 89,99 Euro und einer Herstellergarantie von einem Jahr im Handel erhältlich sein. (Quelle: Hewlett-Packard GmbH/GST)