Elegantes Bluetooth-Headset adressiert Autofahrer

Ab sofort bietet Plantronics mit dem Explorer 260 ein Bluetooth-Headset in Metallic-Optik an. Das Headset soll Einsteiger adressieren, die vor allem im Auto erreichbar sein möchten. Das 9 g leichte Explorer 260 soll sich durch elegantes Design und hohen Tragekomfort auszeichnen. Die Bedienung soll einfach und intuitiv sein. Gespräche, Lautstärke und Mikrofonstummschaltung können per Tastendruck direkt am Headset gesteuert werden.

Anzeige
c't wissen - DSGVO 2020 in der Praxis

Die Sprechzeit des Explorer 260 soll bei bis zu acht Stunden liegen. Mit dem im Lieferumfang enthaltenen Kfz-Ladeadapter kann das Headset gleich im Auto geladen und dank einer Standby-Zeit von bis zu neun Tagen problemlos im Fahrzeug aufbewahrt werden. Dank der Quick-Pair-Funktion soll sich das Headset einfach und schnell mit Bluetooth-Geräten paaren lassen. Die Statusanzeige des Explorer 260 informiert über eingehende und verpasste Anrufe sowie niedrigen Akkustand.

Das Bluetooth-Headset Plantronics Explorer 260 soll ab sofort für 39,99 Euro (inkl. MwSt.) im Fachhandel erhältlich sein. (Quelle: Plantronics GmbH/GST)