Capturing, Erkennung und Konvertierung
Canon zeigt Hochleistungsscanner und DMS-Lösungen

Canon will auf der diesjährigen DMS Expo (Köln, 15. bis 17. September) an den Erfolg der beiden Vorjahre anknüpfen und Kunden sowie interessierte Besucher in die Canon Lounge im Congress Centrum einladen. Hier wird unter anderem der schnelle A3-Duplex-Dokumentenscanner DR-9050C vorgestellt, der zur Bewältigung von bis zu 18.000 Scan-Vorgängen pro Tag in der Lage sein soll.

Canons Experten wollen außerdem das neue, komfortable Dokumentenmanagement-System Therefore vorstellen, mit dem Büroarbeiten einfacher und effizienter werden sollen. Auch die I.R.I.S.-Lösungen rund um die Themen Dokumenten-Capturing, Formularerkennung und PDF-Konvertierung werden live gezeigt.

Martin Falk, Produktmanager DIMS/LFP, Canon: „Außerdem halten wir eine revolutionäre Scanner-Innovation bereit, die auf der DMS Expo erstmalig präsentiert wird und freuen uns auf einen intensiven Erfahrungsaustausch über neue Herausforderungen und Perspektiven in der Bürokommunikation.“

Canons Dokumentenmanagement-Lösungen sollen auch auf den Ausstellungsständen des Distributionspartners Kofax sowie bei ALOS, Akzentrum, Edocuman, Softgate und Spielberg zu sehen sein. Zusätzlich sollen Canons Dokumentenscanner-Highlights auf den Partnerständen von Avnet Technology Solutions GmbH und Kofax AG vertreten sein. (Quelle: Canon/GST)