Video-Podcast

Damit verlorene Daten nicht zum Drama werden

Thema verpasst?

Datenssicherheit ist für Unternehmen überlebenswichtig. Zur Absicherung der Firmendaten gehört neben rein technischen Maßnahmen auch eine Schulung der Belegschaft. Über beides sprachen wir mit den IT-Sicherheitsexperten Dominique Ewert von Steganos und Magnus Kalkuh von Kaspersky Lab. Und Fachanwältin Dr. Astrid Auer-Reinsdorff sagte uns, welche Firmendaten im Impressum preisgegeben werden müssen. Unser Video zeigt nicht das komplette Interview mit Dominique Ewert und Magnus Kalkuh. Dieses ist in vollem Umfang als Audio-Podcast zu hören (ml).

Anzeige
Buying|Butler

2 Kommentare:

  1. Datenklau wird es immer geben -soweit richtig.
    Allerdings gibt es eine Menge Maßnahmen um dem entgegenzuwirken. Leider wird dem oft erst Beachtung geschenkt, wenn es zu spät ist – leider!

Einen Kommentar hinterlassen

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.