Intermec SG10T
Solider Barcodeleser bewirbt sich als 1D-Allrounder

Datenblatt SG10T
Datenblatt herunterladen

Intermec hat für kleine und mittlere Unternehmen den mobilen Barcodeleser SG10T entwickelt. Das einfache und robuste Gerät soll das ideale Einsteigerprodukt für diese Zielgruppe sein: Laut Intermec ist der 1D-Barcodescanner gut geeignet für ein breites Spektrum an nicht-industriellen Umgebungen, einschließlich Einzelhandelsfilialen, Gesundheitswesen, Versicherungen und Behörden. Als einfacher Plug-and-Play-Scanner (mit USB-HID-Interface oder PS/2-Keyboardwedge) sei das Gerät direkt einsetzbar.

Nach Angaben des Unternehmens ist das Gerät außerdem kompatibel mit der kostenlosen EasySet-Konfigurationssoftware von Intermec. Zusätzlich gilt für den SG10T eine umfassende Dreijahresgarantie. (Quelle: Intermec/sp)