Best Case Study Public Administration
EuroCloud sucht erfolgreiche Praxislösungen

Der Verband der deutschen Cloud-Computing-Industrie vergibt 2013 zum dritten Mal die EuroCloud Deutschland Awards. Gesucht werden unter anderem Praxisbeispiele aus dem öffentlichen Sektor.

In der Rubrik „Best Case Study Public Administration“ geht nicht nur die Attraktivität der Services sein, sondern es zählen auch die Vorteile der Lösung für Bürger und Verwaltungen. Bewerben können sich alle Anbieter von Cloud-Services, die auf dem deutschen Markt aktiv sind.

Die Bewerbungsfrist läuft noch bis zum 15. April 2013; die Preisverleihung findet am Vorabend der Branchenmesse CloudZone (14. Mai 2013, Karlsruhe) statt. Die Gewinner der deutschen EuroCloud Awards haben danach Gelegenheit, sich im Wettbewerb um den europäischen Award mit den Gewinnern anderer teilnehmender EuroCloud-Länder zu messen. (Quelle: EuroCloud/ff)