Deutsche Telekom
Extra­service übernimmt die Erst­einrichtung der Home­page-Pakete

© Telekom Deutschland GmbH

Rund 90 % der Kunden informieren sich mittler­weile online, bevor sie sich für Waren oder Dienst­leistungen entscheiden. Für die letzten Unternehmen, die noch ohne eigene pro­fessionelle Web­seite sind, hat die Deutsche Telekom Homepage-Pakete. Zusätzlich zum Einrichtungs­assistenten, der den Aufwand eines professionellen Internet-Auftritts bereits extrem minimiert, gibt es jetzt einen Erst­einrichtungs­service zum Dazubuchen.

Experten der Telekom erstellen dann die komplette Webseite nach genau den Wünschen, die sich aus einem ausführlichen Telefonat mit dem Auftraggeber ableiten. Mit Designvorlagen, Bildern, dem Firmenlogo und den geforderten Marketing-Botschaften, soll der Kunde einen Auftritt im Netz bekommen, der sein Unternehmen optimal repräsentiert. Während der gesamten Gestaltungsphase steht ein persönlicher Ansprechpartner zur Verfügung, damit Änderungswünsche schnell umgesetzt werden können. Auch Unternehmen, die bereits eine Homepage-Webseite der Telekom besitzen, aber noch Optimierungsbedarf sehen, können den Service der Experten in Anspruch nehmen. Den Service gibt es bis 31. Oktober 2016 zum Sonderpreis von einmalig 99,95 Euro. (Quelle: CyberPress/red)