Anmeldung zum Internationalen Technologiepreis

Die Deutsche Messe AG schreibt mit dem Hermes Award 2007 zum vierten Mal einen internationalen Technologiewettbewerb aus, der zukunftsweisende Neuentwicklungen in den Mittelpunkt der Hannover Messe rücken will. Mit einem Preisgeld von 100.000 Euro ist der Hermes Award 2007 einer der höchstdotierten internationalen Industriepreise. Für die teilnehmenden Unternehmen bietet er eine hervorragende Öffentlichkeitswirkung.

Anzeige

Am Wettbewerb teilnehmen können Unternehmen und Institutionen, die ihre Produktinnovationen als Aussteller auf der Hannover Messe 2007 präsentieren. Die Bewerbungsunterlagen müssen bis zum 12. Februar 2007 eingereicht werden. Weitere Informationen sowie die Teilnahmebedingungen stehen im Internet zur Verfügung. (na/ml) ENGLISH