Der MittelstandsBlog hat das erste Jahr überstanden

Ein Jahr und einen Monat ist es her, dass es im MittelstandsBlog die ersten Beiträge zu lesen gab. Inzwischen sind es über 700 geworden, die im alten System zu verwalten immer umständlicher wurde. Deshalb sind wir vergangene Nacht auf einen schnelleren Server mit verbesserter Technik und neuem Layout umgezogen. Außerdem haben wir unser Angebot um zusätzliche Inhalte erweitert:

Anzeige

Konstruktive Nachrichten, lösungsorientierte Informationen und sachliche Auseinandersetzungen über Menschen, Märkte und den Mittelstand bleiben die Schwerpunkte im MittelstandsBlog. Hinzugekommen sind ein Know-how-Portal, ein Audiomagazin, ein ITK Journal und Inserenteninfos für kleine und mittlere Unternehmen. Außerdem gehören englische Übersetzungen der wichtigsten News für ausländische Investoren zum täglichen Programm.

Bei der Gelegenheit möchten wir allen Lesern, Autoren und Designern sowie unserem Sponsor danken, die uns die Treue gehalten haben. Bitte empfehlen Sie uns weiter. (tj) ENGLISH