Bonusprogramm für Vieltelefonierer

Die O2 Germany GmbH & Co OHG hat für Ende Mai 2007 mit O2 Premium ein Kundenbindungsprogramm für Vieltelefonierer angekündigt.

Anzeige
c't wissen - DSGVO 2020 in der Praxis

Vertragskunden mit stetig überdurchschnittlich hohem Umsatz würde in Zukunft automatisch der Premium-Status verliehen, der Zugang zu besonderen Services und Leistungen bieten soll. Die Premium-Kunden sollen besondere Konditionen in der O2 Bonuswelt erhalten, die es bereits seit über drei Jahren gibt. Zu den Extras für O2 Premium-Teilnehmer sollen unter anderem eine individuelle Kundenbetreuung über eine eigene Premium-Hotline sowie Rabatte in der O2 Bonuswelt gehören. Neue Mobiltelefone sollen ebenfalls zu Sonderkonditionen erhältlich sein.

Die genauen Details des Premium-Programms würden auf der CeBIT 2007 vorgestellt. Während das Premium-Programm nicht allen Kunden offenstehe, sei es für jeden Kunden möglich, an der O2 Bonuswelt teilzunehmen. Abhängig von der monatlichen Mobilfunknutzung oder der Teilnahme an speziellen Aktionen könnten Bonuspunkte gesammelt und gegen Prämien eingetauscht werden. Zur Teilnahme an der O2 Bonuswelt soll eine kostenlose Registrierung und Anmeldung unter www.o2online.de erforderlich sein (Quelle: O2 Germany GmbH & Co OHG/OSC).