TYPO3-Basispaket für Industrie und Handel zum Festpreis

Die infolox GmbH hat ein TYPO3-Basispaket zum Festpreis vorgestellt, das verschiedene Dienstleistungen und TYPO3-Module enthalten soll.

Anzeige
© Tabthipwatthana - Adobe Stock

In dem Basispaket enthalten sei die Installation des Open-Source-CMS TYPO3 auf einem Webserver des Anbieters, die Umsetzung des Designs sowie die Basiskonfiguration und Umsetzung mehrerer TYPO3-Module, zu denen ein Nachrichtensystem, die Mehrsprachigkeit, die Volltextsuche, ein Login-geschützter Bereich, ein selbst pflegbares Glossar, ein Kontaktformular, ein Downloadbereich, eine Bildergalerie sowie eine Sitemap gehören sollen. Zudem werde die Website beim Ausdruck in lesbarer Form strukturiert, ein Logfileanalyzer über die Besucherzahlen bereitgestellt und die Performance der Website optimiert.

Eine Erweiterung des Basispakets unter anderem um Hosting, Datenübernahme, Animationen, PDF-Generierung von jeder Inhaltsseite, Newsletteranmeldung oder Rollen-/Rechtekonzept sei möglich. Preise werden in der Mitteilung nicht genannt. Weitere Informationen sollen unter www.typo3-services.com verfügbar sein (Quelle: infolox GmbH/OSC).