Unterstützung bei CRM-Einführung angeboten

Die GEDYS IntraWare GmbH hat eine Reihe von Praxisworkshops angekündigt, die Interessenten Informationen rund um die Einführung eines CRM-Systems bieten sollen.

Anzeige
© Heise Events

Der Anteil der Kundenbindung am Erfolg eines Unternehmens wächst beständig, so die GEDYS IntraWare GmbH bei der Ankündigung der Workshops. Für das Customer Relationship Management (CRM) sei die richtige Handhabung aller kundenrelevanten Informationen entscheidend. Mittels Software könnte CRM leicht umgesetzt werden. In den Praxisworkshops in Frankfurt (22.05.), Stuttgart (25.06.) und Düsseldorf (26.06.) würde unter anderem erläutert, wie die Mitarbeiter eines Unternehmens für ein CRM-Projekt begeistert werden könnten, wie das optimale CRM-Team auszusehen habe und wie viel Kapazitäten benötigt würden, um eine erfolgreiche Kundenbindung zu realisieren.

Darüber hinaus geht es beim Praxisworkshop auch um rechtliche und technische Rahmbedingungen. GEDYS IntraWare habe mehr als hundert CRM-Einführungen begleitet und die Erfahrungen in Form von Checklisten und Praxishilfen aufbereitet, die die Workshop-Teilnehmer im Anschluss an die Workshops erhalten würden. Zusätzlich sei im Internet ein kostenloses CRM-Infopaket verfügbar. Weitere Informationen und die Anmeldeformalitäten zum Praxis-Workshop seien unter www.gedys-intraware.de zu finden (Quelle: GEDYS IntraWare GmbH/OSC).