Fraunhofer-Ausgründung Klassenbester im Mittelstand

Die Fraunhofer-Ausgründung Infoman AG wurde von den Ausrichtern des Best Innovator-Wettbewerbs 2007 als „Best Innovator Mittelstand“ ausgezeichnet. „Best Innovator“ wurde Osram Opto Semiconductors. Mit dem Wettbewerb gefördert werden nun schon zum vierten Mal Unternehmen und Führungsteams, die Innovationen wirksam und nachhaltig vorantreiben.

Anzeige
© Heise Events

Am diesjährigen Wettbewerb nahmen über hundert Firmen teil, darunter sowohl mittelständische Unternehmen als auch DAX-Konzerne. Die Preisverleihung findet am 15. November im Konferenzzentrum des Bundesministeriums für Wirtschaft und Technologie in Berlin statt.

Initiator des „Best-Innovator“-Wettbewerbs ist die Managementberatung A.T. Kearney, die die Preise gemeinsam mit der „Wirtschaftswoche“ unter der Schirmherrschaft von Michael Glos, Bundesminister für Wirtschaft und Technologie, vergibt. Weitere Informationen gibt es im Internet.(idw/ml)