Recover My Files 3.9 rettet verlorene Daten

Daten retten wie ein Profi – mit Recover My Files 3.9 sollen auch Laien ohne jegliches technisches Wissen dazu in der Lage sein. Unwiederbringlich verloren geglaubte Informationen soll die Software einfach und zuverlässig wieder auf den Bildschirm bringen. Dabei ist es gleichgültig, ob die Dateien aus Versehen gelöscht und der Papierkorb geleert wurde oder ob ein Virus sein Unwesen getrieben hat.

Anzeige
c't wissen - DSGVO 2020 in der Praxis

Recover My Files 3.9 soll Dokumente, Fotos, Videos und Musik wiederherstellen – auch unter Windows Vista und sogar wenn die Festplatte bereits formatiert und neu bespielt worden ist. Das Programm rettet Daten auch auf angeschlossenen Speichermedien wie Digitalkameras oder USB-Sticks und unterstützt dabei alle gängigen Dateiformate.

Wer gezielt nach gelöschten Fotos, Filmen oder Dokumenten sucht, kann mit Recover My Files 3.9 auch einzelne Dateien wiederherstellen. Dank optimierter Suchfunktion ist mit der neuen Version eine noch schnellere Wiederherstellung möglich. (Quelle: bhv Software GmbH/GST)