Netbook passt sich dem Besitzer an

Fujitsu Siemens Computers bringt im Herbst sein Netbook Amilo Mini mit auswechselbaren Covern auf den Markt. Das Amilo Mini bietet nicht nur auswechselbare Display-Deckel-Cover in fünf verschiedenen Farben an, sondern hat zusätzlich ein durchsichtiges Cover, in das man Bilder seiner Wahl stecken kann. Egal ob Firmenlogo oder Konterfei des Kindes – einfach einschieben, und schon verziert das Lieblingsbild das Gerät.

Anzeige
© Heise Events

Das Netbook FSC Amilo Mini ist 23,0 × 17,5 cm klein und mit dem neuesten Intel-Prozessor AtomT N270 mit 1,6 GHz ausgestattet. Es wird zusammen mit Microsoft Windows XP Home Edition ausgeliefert. Weitere Informationen will das Unternehmen zur Internationalen Funkausstellung bekannt geben. Voraussichtlich wird das Amilo Mini ab Herbst für etwa 400 Euro im Handel erhältlich sein. (Quelle: Fujitsu Siemens Computers/GST)