CRM-Software erlaubt erweiterte Projektverwaltung

Die auf der vom 21. bis 24. Oktober 2008 in München stattfindenden Systems erstmals vertretene Münchner ILP GmbH wird dort (Halle A1, Stand 435) ihre Projektverwaltungssoftware Entrakam in erweiterter Form vorstellen.

Anzeige
c't wissen - DSGVO 2020 in der Praxis

Die webbasierte Datenbankanwendung Entrakam ist eine CRM-Software, die dem Anwender Aufgabeneinlastung, Projektzeitenverwaltung, integrierte Messaging-Systeme, Exchange-Synchronisierung, selektionssensitives Reporting, vielfältige Suchoptionen sowie Kalenderansichten für einzelne Mitarbeiter, Teams und gesamte Projekte bietet.

Auf der diesjährigen Systems stellt die ILP GmbH nun erstmals eine Weiterentwicklung der Software vor, die die Möglichkeit von Kontaktsynchronisation sowie Kalenderansichten für alle Aktionen pro Benutzer, Team oder Projekt ermöglicht. (Quelle: ILP GmbH/GST)