UTM-Hersteller entlastet Handelspartner

Xnet Solutions bietet seinen Fachhandelspartnern auf Grund hoher Nachfrage ein „Rumdum-Sorglos-Paket“ für seine UTM-Appliance (Unified Threat Management) SX-Gate an. SX-Gate soll mit Internet-Gateway, Firewall, Intrusion Detection/Prevention, Virenscanner, Spam-Filter, Proxy, Website- und Content-Filter, Mail Server, VPN und Authentifizierung alle für einen sicheren Internetbetrieb notwendigen Komponenten in sich vereinen. Xnet Solutions ergänzt das Angebot nun mit umfassendem Service und Support.

Anzeige
c't wissen - DSGVO 2020 in der Praxis

Das aktuell angekündigte Service-Paket empfiehlt sich vor allem für IT-Fachhändlern, die ihren Kunden SX-Gate anbieten wollen, selbst aber nicht über das nötige Know-How verfügen. Mit dem neuen Service-Paket fällt lediglich die Installation der UTM-Appliance beim Kunden für den Handelspartner an. Die regelmäßige Verlängerung von Lizenzen und die Fernwartung übernimmt Xnet Solutions. Der Fachhändler muss sich so nicht in die Materie einarbeiten, spart Zeit und Ressourcen und soll trotzdem die volle Fachhandels-Marge erhalten. (Quelle: Xnet Solutions KG/GST)