Touch-PC für den POS integriert Thermo-Drucker

Comp-Mall EP-308A
Comp-Mall EP-308A

Der kompakte Touch-PC EP-308A von Comp-Mall ist ein Tischgerät mit eingebautem Drucker. Er soll sich durch geringen Platzbedarf, gute Rechenleistung seines Intel-Atom-270-Prozessors und vielseitige Schnittstellen auszeichnen. Der leistungsfähige und gleichzeitig energiesparende Touch-PC soll dank seines integrierten, leicht von oben zugänglichen 2-Zoll-Thermo-Druckers – die maximalen Druckgeschwindigkeit liegt bei 100 mm/s – in Bereichen wie POS/PIO, Labor, Transport, Service, Lagerhaltung und generell in der Industrie Verwendung finden.

Das System integriert neben dem Intel Atom N270 bis zu ein Gigabyte DDR2-Arbeitsspeicher. Sein 8-zölliges Display löst 800 x 600 Bildpunkte auf, hat eine Helligkeit von 300 cd/m², einen Kontrast von 400:1, 256.000 Farben und Touch-Screen-Funktionalität. Für die Kommunikation stehen ein WLAN-Modul (802.11b/g) und Gigabit-LAN zur Verfügung. Sein Compact-Flash-II-Sockel kann zum Booten verwendet werden

An Schnittstellen bietet er: 4x USB 2.0, 2x RS-232/422/485, Audio mit eingebauten Lautsprechern, 1x VGA (für ein zweites Display). Für die externe Steuerung – beispielsweise einer Kassenschublade – sind je ein digitaler Ein- und Ausgang und ein Stromversorgungsanschluss (+12VDC) rückseitig ausgeführt. Eine optionale SATA- HDD rundet die Funktionalität ab. Sein aus Alu-Spritzguß bestehendes Gehäuse soll sehr widerstandsfähig (IP64 frontseitig) sein.(Quelle: Comp-Mall GmbH/GST)