IT-Sicherheit
Jedes Unternehmen hat seine Lücken

Jedes Unternehmen hat seine Lücken. Die Frage ist nicht ob, sondern wann und von wem sie gefunden werden – das war die Kernaussage des MittelstandsWiki auf der CeBIT Security Plaza 2010. 60 Fachvorträge, zwei Sicherheitskonferenzen und vier Workshops waren das Programm der Veranstaltung, die in Halle 11 am Stand D12 sowie im Kongresszentrum der CeBIT 2010 stattfand. Wer die Messe verpasst hat, kann sich nachträglich ein Bild machen.

Vier Videos hat das MittelstandsWiki gedreht und auf seinem Videokanal auf Youtube online gestellt. Die meisten Fachvorträge wird es in den nächsten Tagen als Diashows und PDFs zum Download geben. Außerdem besteht noch bis 31. März 2010 die Möglichkeit, eins von drei Netbooks zu gewinnen, wenn man sich nachträglich anmeldet und zwei kostenlose PDF-Magazine per E-Mail bestellt.

Alle Videos auf einen Blick

  1. Video vom MittelstandsWiki auf der CeBIT 2010
  2. Video von Microsoft auf der ersten Sicherheitskonferenz
  3. Video von G Data auf der ersten Sicherheitskonferenz
  4. Video im Vorfeld der CeBIT Security Plaza