Mobility, Usability, Connectivity
Das ERP-Forum klopft Trends für die Zukunft ab

Auf der diesjährigen CeBIT dreht sich auf dem ERP-Forum in Halle 5 an Stand C 28 alles um die Themen Mobility, Usability und Connectivity. Die Referenten zeigen, wo dies schon heute möglich ist und wohin die Reise gehen soll.

Anzeige
© just 4 business

Die Trovarit AG als Organisator betont, dass der Trend zu mehr Mobilität und Nutzerfreundlichkeit nicht auf eine Branche oder einen Anwendungsbereich begrenzt sei; er betrifft vielmehr Industrie, Handel und Dienstleistung gleichermaßen sowie nahezu den gesamten Bereich der Business-Software.

Fachpartner für die Programmgestaltung sind der Verband Deutscher Maschinen- und Anlagenbau e.V. (VDMA) und das FIR an der RWTH Aachen. Eine detaillierte Programmübersicht gibt es online bei Trovarit. (Quelle: Trovarit/sp)