Mobility, Usability, Connectivity
Das ERP-Forum klopft Trends für die Zukunft ab

Auf der diesjährigen CeBIT dreht sich auf dem ERP-Forum in Halle 5 an Stand C 28 alles um die Themen Mobility, Usability und Connectivity. Die Referenten zeigen, wo dies schon heute möglich ist und wohin die Reise gehen soll.

Anzeige

Die Trovarit AG als Organisator betont, dass der Trend zu mehr Mobilität und Nutzerfreundlichkeit nicht auf eine Branche oder einen Anwendungsbereich begrenzt sei; er betrifft vielmehr Industrie, Handel und Dienstleistung gleichermaßen sowie nahezu den gesamten Bereich der Business-Software.

Fachpartner für die Programmgestaltung sind der Verband Deutscher Maschinen- und Anlagenbau e.V. (VDMA) und das FIR an der RWTH Aachen. Eine detaillierte Programmübersicht gibt es online bei Trovarit. (Quelle: Trovarit/sp)