Gründerwettbewerb
Die KfW sucht noch Gründer-Champions

KfW-Award_2015 GründerChampion, © KfW
KfW-Award Gründer Champion 2015

Noch bis zum 1. August können sich kreative junge Unternehmen für den KfW-Award Gründer Champions 2015 bewerben. Zu gewinnen gibt es Preisgelder von insgesamt 30.000 Euro. Zudem erwartet die Gewinner große mediale Aufmerksamkeit und die Unterstützung ihrer Öffentlichkeitsarbeit durch eine PR-Agentur. Der renommierte Preis wird jährlich im Rahmen der Deutschen Gründer- und Unternehmertage (deGUT) in Berlin verliehen.

Am diesjährigen Wettbewerb können Start-ups aller Branchen, die ab dem 1. Januar 2010 gegründet bzw. im Rahmen einer Nachfolge übernommen wurden, teilnehmen. Eine Bewerbung ist ausschließlich über das Online-Formular möglich. Weitere Informationen gibt es auf der Website der deGUT. (Quelle: KfW/rs)