Digitalisierung
Wladimir Klitschko soll’s dem Mittel­stand zeigen

© Universität St. Gallen

Die Telekom und die Klitschko Manage­ment Group wollen den Mittel­stand gemein­sam fit machen für die Heraus­forderungen der Digitali­sierung. Darum weiten die beiden Partner ihre be­stehende Koopera­tion aus. Dies haben Hagen Rickmann, Geschäfts­führer Geschäfts­kunden der Tele­kom Deutsch­land, und Dr. Wladi­mir Klitsch­ko, Unter­nehmer und ehe­maliger Schwer­gewichts­box­weltmeister, im Rahmen des größten Geschäfts­kunden­kongresses der Telekom vereinbart.

Anzeige

Während die Telekom mit ihrem Portfolio an digitalen Lösungen und Beratung rund um die digitale Transformation zur Partnerschaft beiträgt, wird Dr. Klitschko seine Methoden aus dem Challenge Management einfließen lassen. Sein diesbezügliches Know-how hat er bereits am Institut für Customer Insight der Universität St. Gallen mit dem Aufbau des Weiterbildungsstudiengangs CAS Change & Innovation Management eingebracht. (Quelle: CyberPress/red)