CeBIT 2015
Die Anmeldung zum Innovationspreis geht in die Verlängerung

Wie kürzlich gemeldet sollte die Bewerbungsphase für den Innovationspreis-IT 2015 eigentlich schon am Freitag, dem 13. Februar beendet sein. Aufgrund der großen Resonanz entschloss sich die Initiative Mittelstand jedoch, die Frist bis zum 27. Februar um 24 Uhr zu verlängern.

„Es ist fast unglaublich, wie viel positive Resonanz der Innovationspreis-IT auch in diesem Jahr erfährt“, vermeldet Rainer Kölmel, Geschäftsführer des Huber Verlags für Neue Medien und Gründer der Initiative Mittelstand. Interessierte IT-Unternehmen, die mit einer Anmeldung bislang noch zögerlich waren, haben jetzt also bis Ende des Monats die Gelegenheit, sich anzumelden und in einer der 41 Kategorien den begehrten Preis zu gewinnen. Die Preisvergabe findet dann im März auf der CeBIT in Hannover statt. (Quelle: Initiative Mittelstand/rs)

Verwandte Artikel