Neue Schubkraft für den Logistikstandort Deutschland

Eine Reihe regionaler Logistik-Netzwerke haben sich in der neuen „Arbeitsgemeinschaft der Logistik-Initiativen Deutschlands“ zusammengeschlossen. Diese versteht sich als gemeinsame nationale Plattform für die Stärkung des Logistikstandortes Deutschland und soll vor allem Ansprechpartner für die Politik und die internationale Standortvermarktung sein. Die regionalen Logistiknetzwerke in Bayern, Berlin-Brandenburg, Bremen, Hamburg, Niedersachsen und RheinMain werden überregionale gemeinsame Themen …