Hartmann Gastanker Gaschem Beluga.jpg

Aus MittelstandsWiki
Version vom 18. April 2021, 10:51 Uhr von FEichberger (Diskussion | Beiträge) (Schwerpunkte der Hartmann-Flotte sind Containerschiffe und Gastanker wie der GasChem Beluga – er ist das weltweit erste Modell mit Dual-Fuel-Antrieb, das auch mit Ethan betrieben werden kann. (Bild: Hartmann Group))
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Originaldatei(1.200 × 800 Pixel, Dateigröße: 1,07 MB, MIME-Typ: image/jpeg)

Beschreibung

Schwerpunkte der Hartmann-Flotte sind Containerschiffe und Gastanker wie der GasChem Beluga – er ist das weltweit erste Modell mit Dual-Fuel-Antrieb, das auch mit Ethan betrieben werden kann. (Bild: Hartmann Group)

Dateiversionen

Klicke auf einen Zeitpunkt, um diese Version zu laden.

Version vomVorschaubildMaßeBenutzerKommentar
aktuell10:51, 18. Apr. 2021Vorschaubild der Version vom 18. April 2021, 10:51 Uhr1.200 × 800 (1,07 MB)FEichberger (Diskussion | Beiträge)Schwerpunkte der Hartmann-Flotte sind Containerschiffe und Gastanker wie der GasChem Beluga – er ist das weltweit erste Modell mit Dual-Fuel-Antrieb, das auch mit Ethan betrieben werden kann. (Bild: Hartmann Group)

Keine Seiten verwenden diese Datei.

Metadaten