Axel Oppermann

Aus MittelstandsWiki
Version vom 9. April 2015, 03:44 Uhr von FEichberger (Diskussion | Beiträge) (NEU)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Axel Oppermann 2013.jpg

Axel Oppermann ist seit 2004 IT-Berater. Nach einer Ausbildung als Bankkaufmann und einem Studium der Wirtschaftswissenschaften war er zunächst im Research-Umfeld tätig. Seit 2006 arbeitet er selbstständig für Beratungshäuser und ist Gastautor für verschiedene Medien wie Computerwoche oder Handelsblatt. Zusätzlich bringt er mit einem Team das Microsoft-Briefing heraus, einen gemeinsamen Infodienst von avispador und techconsult, der die Produkte des Microsoft-Universums unter die Lupe nimmt: „Unser Service analysiert Nutzen und Risiken. Ziel ist es, Entscheider in die Lage zu versetzen, strategische Entscheidungen zu treffen.“


Axel Oppermann, Tel. 0151-22322300, kontakt@axeloppermann.de, www.axeloppermann.de, www.msftbriefing.de