Unterschied zwischen den Versionen

Aus MittelstandsWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(korr.)
(Low Code in der Schifffahrt)
Zeile 1: Zeile 1:
 
<div class="kasten">  
 
<div class="kasten">  
'''Thema: Schifffahrt'''<br />Die Frachter waren die Ersten: Noch vor den ersten IoT-Netzen an Land begann die Logistik mit dem [[Gastbeitrag:Container-Tracking|Container-Tracking]]. Mittlerweile wird getestet, wie [[autonome Schiffe]] navigieren könnten, und zwar sowohl auf hoher See als auch in der [[Autonome Binnenschiffe|Binnenschifffahrt]]. Als Seitenstück gibt es noch einen Bericht aus Hamburg, der bis ins Jahr 1889 zurückgeht – seitdem ist der Ausrüster Jastram aktiv. Vor einigen Jahren hat er seine historischen Entwürfe, Stücklisten und Baupläne [[Gastbeitrag:Retrodigitalisierung|komplett retrodigitalisiert]].</div>
+
'''Thema: Schifffahrt'''<br />Die Frachter waren die Ersten: Noch vor den ersten IoT-Netzen an Land begann die Logistik mit dem [[Gastbeitrag:Container-Tracking|Container-Tracking]]. Mittlerweile wird getestet, wie [[autonome Schiffe]] navigieren könnten, und zwar sowohl auf hoher See als auch in der [[Autonome Binnenschiffe|Binnenschifffahrt]]. Dazu gibt es noch einen Bericht aus Hamburg, der bis ins Jahr 1889 zurückgeht – seitdem ist der Ausrüster Jastram aktiv. Vor einigen Jahren hat er seine historischen Entwürfe, Stücklisten und Baupläne [[Gastbeitrag:Retrodigitalisierung|komplett retrodigitalisiert]]. ie Hartmann-Gruppe [[Low Code in der Schifffahrt|modernisiert ihr Crewing-&-Payroll-Kernsystem]] mit der Low-Code-Plattform von Thinkwise.</div>

Version vom 18. April 2021, 10:24 Uhr

Thema: Schifffahrt
Die Frachter waren die Ersten: Noch vor den ersten IoT-Netzen an Land begann die Logistik mit dem Container-Tracking. Mittlerweile wird getestet, wie autonome Schiffe navigieren könnten, und zwar sowohl auf hoher See als auch in der Binnenschifffahrt. Dazu gibt es noch einen Bericht aus Hamburg, der bis ins Jahr 1889 zurückgeht – seitdem ist der Ausrüster Jastram aktiv. Vor einigen Jahren hat er seine historischen Entwürfe, Stücklisten und Baupläne komplett retrodigitalisiert. ie Hartmann-Gruppe modernisiert ihr Crewing-&-Payroll-Kernsystem mit der Low-Code-Plattform von Thinkwise.